Letzte Aktualisierung: um 20:38 Uhr
Partner von  

MD-11 von Fedex in Mumbai

Vollbremsung im Monsunsturm

Während des Zyklons Nisarga landete eine Mumbai McDonnell Douglas MD-11 von Fedex in Mumbai. Die Bremsung gestaltete sich nicht ganz einfach.

In Indien beginnt die Zeit des Monsuns. Von der Arabischen See herkommend ist dabei Zyklon Nisarga über den Subkontinent gezogen. Er brachte neben heftigen Winden auch viel Regen mit. Das bekam auch die Besatzung von Flug FX5033 zu spüren. Die McDonnell Douglas MD-11 von Fedex landete am Mittwoch (4. Juni) am Chhatrapati Shivaji Maharaj International Airport von Mumbai. Dabei hatte sie Mühe zu bremsen und geriet kurzzeitig von der Piste. Passiert ist dabei aber nichts.

Sehen Sie sich die Szene im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.