Glitzerflugzeug von Emirates: Leider nur eine Fotomontage.

FotomontageEmirates-Glitzerflugzeug bringt Künstlerin Upgrade ein

Emirates gefiel ein bearbeitetes Foto einer Passagierin so gut, dass sich die Airline mit einer großenzügigen Geste bedankte.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Als Sara Shakeel auf ihren Flug wartete, wurde ihr langweilig. Die Pakistanerin hat mehrere Hunderttausend Follower bei Instagram und ist bekannt dafür, dass sie alles virtuell mit Diamanten besetzt. Also tat sie das auch mit einer Boeing 777 von Emirates und postete das Ergebnis in den Sozialen Medien. Die Airline fand das toll und nutzte das Bild auf auf den eigenen Kanälen.

Dafür bedankte sich die Airline bei der Passagierin, die nach Mailand unterwegs war, aber immerhin auch: Shakeel erhielt von Emirates ein Upgrade, berichtet die Zeitung The National. Ein Problem ergab sich aus dem Post allerdings: Einige Nutzer der Sozialen Medien hielten das Foto für echt – und hofften bereits, auch bald in einem Glitter-Flugzeug zu reisen.

Mehr zum Thema

ticker-emirates

Emirates beginnt Bau des neuen XXL-Wartungszentrums in Dubai

emirates airbus a380 flagge 02

Emirates setzt nationales Ausrufezeichen auf Airbus A380

emirates airbus a380

Emirates kauft im großen Stil Airbus A380

ticker-emirates

Emirates Group steigert Gewinn auf neuen Rekord

Video

airbus a319 xizang airlines tibet airlines
Auf einem frisch lackierten Airbus A319 von Tibet Airlines ist der Name Xizang Airlines zu lesen. Es könnte der erste Schritt einer größeren Umbenennung sein, die auch einen politischen Hintergrund haben könnte.
Timo Nowack
Timo Nowack
Airbus A380 von Lufthansa: Die D-AIMH wird noch bis Anfang Juni in. Dresden umgebaut.
Noch hängen Kabel aus der Kabine und manche Fußablagen fehlen. Doch der Umbau der Airbus A380 von Lufthansa bei EFW in Dresden zeigt bereits, wie die modernisierte Business Class aussehen wird. Der Zeitplan ist straff – und die Logistik kompliziert.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Der Moment vor dem Absturz: Die Cessna kollidiert mit dem Gleitschirm.
Eine Paragliderin überlebt mit Glück den Zusammenstoß mit einer Cessna. Der Unfall wirft Fragen auf: Wer muss wem ausweichen? Und warum sehen sich Motorpiloten und Gleitschirmpiloten im selben Luftraum oft erst im letzten Moment?
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies