Glitzerflugzeug von Emirates: Leider nur eine Fotomontage.

FotomontageEmirates-Glitzerflugzeug bringt Künstlerin Upgrade ein

Emirates gefiel ein bearbeitetes Foto einer Passagierin so gut, dass sich die Airline mit einer großenzügigen Geste bedankte.

Top-Jobs

Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Als Sara Shakeel auf ihren Flug wartete, wurde ihr langweilig. Die Pakistanerin hat mehrere Hunderttausend Follower bei Instagram und ist bekannt dafür, dass sie alles virtuell mit Diamanten besetzt. Also tat sie das auch mit einer Boeing 777 von Emirates und postete das Ergebnis in den Sozialen Medien. Die Airline fand das toll und nutzte das Bild auf auf den eigenen Kanälen.

Dafür bedankte sich die Airline bei der Passagierin, die nach Mailand unterwegs war, aber immerhin auch: Shakeel erhielt von Emirates ein Upgrade, berichtet die Zeitung The National. Ein Problem ergab sich aus dem Post allerdings: Einige Nutzer der Sozialen Medien hielten das Foto für echt – und hofften bereits, auch bald in einem Glitter-Flugzeug zu reisen.

Mehr zum Thema

ticker-emirates

Europäischer Pilotenverband warnt vor mehr Verkehrsrechten für Emirates, Qatar Airways & Co.

Emirates zeugte ihren neuen Premium-Econmy-Sitz: Der Sitz ist elektrisch und  mit einer Trennwand ausgestattet.

Emirates bringt Business-Class-Privatsphäre in die Premium Economy

Der neue Sitz vom hinten. Alle Sitze sind mit einer Handyhalterung und einem13,3-4K-Display ausgestattet.

So sieht der verbesserte Premium-Economy-Sitz von Emirates aus

ticker-emirates

Emirates baut Champagner- und Schaumweinangebot aus

Video

regent viceroy first flight
Der amerikanische Hersteller Regent will seine Seegleiter in Küstenregionen in aller Welt liefern. Jetzt hat das Bodeneffektfahrzeug Viceroy erstmals einen bemannten Flug absolviert. Und die Zulassung verläuft anders als bei einem Flugzeug.
Timo Nowack
Timo Nowack
eurowings training center dus
Eurowings und Lufthansa Aviation Training haben ein Ausbildungszentrum eröffnet: In Düsseldorf üben Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter künftig, wie sie eine verrauchte Kabine evakuieren, einen bewusstlosen Piloten retten und eine Axt benutzen. aeroTELEGRAPH erhielt einen ersten Einblick ins neue Crew Training Center und sprach mit den Trainerinnen und Trainern.
Timo Nowack
Timo Nowack
Blick auf die Unglücksstelle: Die Boeing 767 F rutschte weit über die Piste hinaus.
Der Stimmenrekorder der in Miami verunglückten Boeing 767 F liefert erstmals Einblicke in die entscheidenden Minuten im Cockpit. Einer der Piloten des Fluges von Amazon Air warnte wiederholt vor dem hohen Tempo, automatische Systeme schlugen mehrfach Alarm.
Laura Frommberg
Laura Frommberg