Letzte Aktualisierung: um 19:46 Uhr
Partner von  

Sieben Fragen an ...

«Die Südspitze Grönlands zu überfliegen, ist ein Highlight»

Thomas Brandt, Regional Manager Sales Central and Eastern Europe at Delta Air Lines, Frankfurt, über Lieblingsdestinationen, Gang oder Fenster und schöne Erlebnisse an Bord.

Delta Air Lines

Thomas Brandt, Regional Manager Sales Central & Eastern Europe at Delta Air Lines, Frankfurt

1. Wohin führte Ihr letzter Flug?
Zurück von Zürich nach Frankfurt, nach der Vorstellung des neuen Vier-Klassenprodukts auf der ZRH-JFK-Strecke.

2. Welches ist Ihre absolute Lieblingsdestination?
Sevilla. Die Kultur, das Ambiente und die Lebensart sind unschlagbar. Dazu Wein und Tapas, was braucht man mehr?

3. Was war Ihr schönstes Erlebnis an Bord?
Die Begrüßung «Willkommen zuhause» einer Purserin nach einer langen Dienstreisewoche hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So einfach kann man manchmal Kundenzufriedenheit erreichen.

4. Und welches war Ihr schlimmstes Flugerlebnis?
Mich stört an sich beim Fliegen nicht vieles, aber mit Sitzabständen die fünf Zentimeter geringer als meine Beine lang sind, kann ich mich nicht anfreunden.

5. Fenster oder Gang?
Fenster auf längeren Flügen, auch nach über 30 Jahren!  Leider selten zu erleben, aber die Südspitze Grönlands bei gutem Wetter zu überfliegen, ist immer noch ein Highlight. Auf dem Flug Frankfurt – Genf immer linke Seite Fenster und ersten Flug morgens – Sonnenaufgang über dem Alpenkamm!

6. Welcher Flughafen ist für Sie der Schönste?
Orlando! Ein Flughafen wie ein Resort!

7. Und wohin reisen Sie das nächste Mal?
Driving home for Christmas!

In der Rubrik «Sieben Fragen an…» stellt aeroTELEGRAPH Menschen aus der Luftfahrt- und Reisebranche immer die gleichen sieben Fragen.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.