Abflug vom Flughafen Erbil, Irak.

Fotos rund ums FliegenDie besten Bilder der Leser im Oktober 2015

Zeigen Sie Ihre besten Bilder unseren Leserinnen und Lesern. Und staunen Sie über die Bilder der Mitleser.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Jeder, der gerne fliegt, hat so ein Bild. Ein Bild, das er auf oder vor seiner Reise geknipst hat. Ein Bild, das toll gelungen ist und das man stolz herumzeigt. Auch wer Flugzeuge mag, hat so ein Bild. Oder mehrere. Aussicht aus dem Fenster, Schnappschuss von der Zuschauerterrasse aus, das Menü auf dem Klapptischchen oder das Flugzeug aus der perfekten Perspektive - zeigen Sie Ihre Bilder unseren Leserinnen und Lesern. Und staunen Sie über die Bilder der Mitleser.

Senden Sie uns Ihre schönsten Bilder. Wir veröffentlichen sie nach einer Prüfung laufend in der neuen Rubrik Leserbilder» . Teilen Sie uns dabei bitte neben Ihrem Namen mit, wo Sie das Bild geschossen haben und was genau darauf zu sehen ist. Zudem brauchen wir von Ihnen die Bestätigung, dass Sie das Copyright auf den eingesandten Bildern besitzen und dass aeroTELEGRAPH über die Bilder frei verfügen kann.

Wir freuen uns auf Ihre Bilder. Danke!

Senden Sie Ihre Bilder an redaktion@aerotelegraph.com

Die besten Bilder des Vormonats sehen Sie hier.

Video

Snowbirds im Formationsflug: Die Flugstaffel fliegt ab 2030 mit Pilatus PC-21.
Über 50 Jahre setzten die Snowbirds auf heimische Strahlflugzeuge von Canadair. Nach der aktuellen Saison ist damit Schluss. Künftig werden die Pilotinnen und Piloten der kanadischen Kunstflugstaffel mit Flugzeugen von Pilatus begeistern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sukhoi Su-57: Erstflug absolviert.
Die neue Variante des russischen Kampfjets soll nicht nur Pilotinnen und Piloten ausbilden, sondern künftig auch Kampfdrohnen koordinieren. Moskau positioniert die Sukhoi Su-57D damit noch stärker als Antwort auf amerikanische Tarnkappenflugzeuge wie die Lockheed Martin F-35.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
md 11 ups unglueck ntsb
Der tödliche Absturz einer McDonnell Douglas MD-11 von UPS im Jahr 2025 wurde durch ein beschädigtes Teil in der Triebwerksaufhängung ausgelöst. Nun ist klar: Boeing beschäftigte sich schon länger mit solchen Schäden, als bisher bekannt war. Und es gab weitere Fälle. Behörden und Airline wollen die Schwere des Problems nicht erkannt haben.
Timo Nowack
Timo Nowack