Letzte Aktualisierung: um 18:30 Uhr
Partner von  

Der Horror in Lego

Neuer Trend auf Youtube: Szenen des realen Lebens werden mit den kleinen Klötzchen nachgespielt. Auch solche aus der Luftfahrt.

Youtube

Sicherheitscheck in Legoland: Szene aus dem Kurzfilm.

Besonders aktiv im neuen Metier ist der Youtube-Nutzer Tomjoetwins. Dutzende von Lebensszenen hat er bereits mit Lego-Schauspielern verfilmt. Eine seiner ersten war eine Flugzeugkatastrophe. Der Kurzfilm wurde bereits fast zwei Millionen Mal angeschaut.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.