Condor-Schalter und -Schild: Kostenfreier Vorabend-Check-in dank Abo.

Condor CardsCondor verkauft Extras jetzt im Jahresabo

Der Ferienflieger will Familien und Sportbegeisterte mit zwei neuen Jahresabonnements locken. Sie gelten auch bei der Schwester-Airline Marabu.

Top-Jobs

Flightkeys

Subject Matter Expert (f/m/o)

Vienna
Feste Anstellung
Luftfahrttechnologie
Flightkeys GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Allroundmitarbeiter Luftfahrzeug (a) Flugzeugmontage/-unterhalt

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Condor bietet ab sofort zwei Zwölf-Monats-Abonnements zum Kauf an: Die «Activity Card» ermöglicht es, bei jedem Flug kostenfrei ein Sportgepäckstück mitzunehmen sowie einen Sitzplatz zu reservieren. Die «Family Card» beinhaltet kostenfreie Sitzplatzreservierungen für bis zu vier Gäste pro Karte, zusätzliches Gepäck, Early Boarding und ein Gepäckfach.

Beide Condor Cards umfassen zudem kostenfreien Vorabend Check-in, exklusive Angebote und eine individuelle Betreuung durch einen eigenen Condor Cards Service. Die mit dem Abo erworbenen Leistungen können Reisende auch bei der Schwester-Airline Marabu nutzen.

Auch Easyjet mit Jahresabo

Für Kurz- und Mittelstreckenziele gibt es den Kartentyp Europe ab 199,99 Euro, für die Langstrecke den Typ World ab 299,99 Euro. Sie können mit jedem Flugtarif genutzt werden.

Auch andere Fluggesellschaften bieten Extras per Abo-Modell. So kostet etwa Easyjet Plus 249 Euro pro Jahr und beinhaltet Sitzplatzreservierung, einen speziellen Gepäckschalter, schnellere Sicherheitskontrollspuren, schnelles Boarding sowie zusätzliches Handgepäck.

Mehr zum Thema

Der erste Airbus A320 Neo für Condor: Bald geht es los.

Condors erster Airbus A320 Neo hat alle seine Streifen

Dubai: Gefragtes Winterziel.

Condor macht Eurowings zwischen Berlin und Dubai Konkurrenz

ticker-condor-grun

Condor bringt im Auftrag der deutschen Regierung rund 500 Reisende aus Oman nach Frankfurt

ticker-condor-grun

Mit Airbus A321 Neo über Hurghada: Condors erster Rückholflug aus Muscat kommt bald in Frankfurt an

Video

crj900 laguardia ntsb
Das Cockpit wurde völlig zerstört, die Piloten der Bombardier CRJ900 von Air Canada überlebten den Zusammenstoß mit einem Feuerwehrtruck nicht. Die Funkaufzeichnungen dokumentieren die dramatischen Momente vor dem Unglück.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
la guardia crj 900 air canada express
Am Flughafen LaGuardia in New York ist eine Bombardier CRJ900 von Air Canada nach der Landung mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Piloten kamen ums Leben.
Timo Nowack
Timo Nowack
König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin