Letzte Aktualisierung: um 21:47 Uhr
Partner von  

Comac C919

Chinas Mittelstreckenjet in der 90-Grad-Kurve

Auf Testflügen ist die Comac C919 bereits viel unterwegs. In einem neuen Video fallen andere Dinge auf als die Fähigkeiten der Maschine.

Mit Passagieren hebt Comacs C919 noch nicht ab. Doch auf Testflügen ist der Flieger schon viel unterwegs. In einem neuen Video zeigt der Konkurrent für Airbus‘ A320 und Boeings 737 eine 90-Grad-Kurve. Interessant ist daran nicht nur die Musikauswahl – sondern auch, wie lässig der Testpilot sich währenddessen gibt.

Sehen Sie sich das im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.