Auf diesen 25 Flügen nach Frankfurt und Larnaca setzt Austrian Airlines eine Boeing 777 ein

Top-Jobs

Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Flightkeys

Subject Matter Expert (f/m/o)

Vienna
Feste Anstellung
Luftfahrttechnologie
Flightkeys GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Allroundmitarbeiter Luftfahrzeug (a) Flugzeugmontage/-unterhalt

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs

Eigentlich plante die österreichische Nationalairline, einige Flüge in die deutsche Hauptstadt mit ihrem größten Flugzeug durchzuführen. Doch dann schwenkte sie auf Frankfurt um. «Diese Strecke ermöglicht uns, die Trainingsflüge effizienter durchzuführen», erklärte ein Sprecher. Jetzt ist klar, auf welchen Flügen von Wien in die deutsche Bankenmetropole Austrian Airlines Boeing 777 einsetzen wird:

OS215/216: Am 4., 24., 26., 30. April sowie am 5. und 13. Mai

OS203/204: Am 12., 15., 19. 22. und 26. April sowie am 10. Mai

OS213/214: Am 12. April

OS209/210: Am 17. April

OS201/202: Am 6. und 20. Mai

OS205/206: Am 31. Mai

Darüber hinaus wird Austrian Airlines auch acht Flüge mit Boeing 777 nach Laranaca durch. Am 1., 6., 13. 20., 29. April sowie am 12., 17. und 26. Mai.

Mehr zum Thema

Dreamliner in den Farben von Austrian Airlines: Schon bald Realität.

Schon im Mai fliegt Austrian Airlines mit Boeing 787

Video

united airlines boeing 787 9 elevated relax row
Mehr Platz zum Liegen in der Economy: United Airlines führt ab 2027 Sitzreihen ein, die sich in eine Schlafcouch verwandeln lassen. Die amerikanische Fluggesellschaft folgt damit einem Konzept, das andere Airlines bereits vorgemacht haben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
crj900 laguardia ntsb
Das Cockpit wurde völlig zerstört, die Piloten der Bombardier CRJ900 von Air Canada überlebten den Zusammenstoß mit einem Feuerwehrtruck nicht. Die Funkaufzeichnungen dokumentieren die dramatischen Momente vor dem Unglück.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
la guardia crj 900 air canada express
Am Flughafen LaGuardia in New York ist eine Bombardier CRJ900 von Air Canada nach der Landung mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Piloten kamen ums Leben.
Timo Nowack
Timo Nowack