Letzte Aktualisierung: um 7:32 Uhr

Nach Sieg bei Katar 2022

Argentinische Fans erfahren auf Flug vom WM-Titel

Argentinierinnen und Argentinier saßen genau dann in einem Flugzeug, als das WM-Finale in die entscheidende Phase ging. Doch der Pilot informierte sie - und löste damit etwas aus.

Tiktok

Jubelnde Argentinierinnen und Argentinier im Flugzeug: Vom Sieg an Bord erfahren.

Für einige Fluggäste war es die denkbar dümmste Zeit, um in einem Flugzeug zu sitzen. Mehrere Argentinierinnen und Argentinier befanden sich am Sonntag (18. Dezember) auf Flug LP2456 von Lima nach Cancun. Als der Airbus A320 von Latam Peru abhob, hatte gerade die Nachspielzeit des Finales begonnen. Wie es nach der dramatischen regulären Spielzeit weiterging, wussten sie deshalb nicht. Doch der Pilot hielt sie auf dem Laufenden – und verkündete schließlich die frohe Botschaft. Da gab es für einige Reisende kein Halten mehr.

Sehen Sie den Moment, in dem die Fluggäste vom WM-Sieg der Argentinier erfahren, im Video:

@carlosbiondaok El momento exacto que salimos campeones del mundo, me tocó vivir la instancia de segundo tiempo del alargue y penales arriba del vuelo #lanperu2456 Lima-Cancún,el piloto nos fue anunciando cada momento hasta que llegó a una pausa y dijo ARGENTINOS SON CAMPEONES DEL MUNDO,Felicitaciones ! Hermosa e inolvidable experiencia #afaseleccion #messi #catar2022 #Argentina #tn #scaloneta🇦🇷💙 ♬ sonido original – carlosbiondaok