Fluggäste auf dem Weg nach Brüssel: Party schon an Bord.

Tomorrowland-SonderflügeMzmzmz... Brussels Airlines lässt wieder DJs abheben

Für das Tomorrowland-Festival fliegt die Lufthansa-Tochter Zehntausende Fans nach Belgien. Dabei bietet Brussels Airlines auch zehn Sonderflüge mit speziellem Jet und spezieller Bordunterhaltung an.

Top-Jobs

Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs

Jahr für Jahr pilgern Hunderttausende in die belgische Kleinstadt Boom. Dort findet seit 2005 jährlich Tomorrowland statt, das größte Festival für elektronische Tanzmusik oder kurz EDM. Dieses Jahr erwarten die Organisatoren 600.000 Besucherinnen und Besucher. Und viele der Fans reisen mit dem Flugzeug aus ganz Europa an.

Brussels Airlines führt im Hinblick darauf auch zehn Sonderflüge durch. Auf ihnen spielt an Bord ein DJ Musik. So beispielsweise am Abend des 13. Juli auf dem Flug von Oslo nach Brüssel, wo Goodboys auflegten. Zur Einstimmung vor dem Flug gab es für die Festivalbesucher eine Gate-Party.

Airbus A320 mit Speziallackierung

Zum Einsatz kommt auf den Sonderflügen jeweils Amare, der Airbus A320 der Lufthansa-Tochter mit spezieller Tomorrowland-Lackierung. Für EDM-Atmosphäre sorgt Brussels Airlines auch nach der Ankunft. Am 18. und 25. Juli sowie am 1. August werden DJs zwischen 6 und 20 Uhr im Flughafen Brüssel auflegen.

Airbus A320 mit Tomorrowland-Sonderlackierung. Bild: Brussels Airlines.

Mehr zum Thema

Falcon 7X der belgischen Luftwaffe: Ein Het sorgte jetzt für Probleme.

Belgien muss seine zwei Regierungsflieger abgeben

Falcon 7X der belgischen Luftwaffe: Ein Het sorgte jetzt für Probleme.

Belgischer Regierungsflieger strandet in der Karibik - Außenminister außer sich

ticker-belgien

Belgien vermutet Russland hinter Drohnen über Flughäfen

ticker-belgien

Belgien sperrt Luftraum wegen Drohnen über Flughäfen

Video

An einem Airbus A321 Neo: GTF-Triebwerk von Pratt & Whitney.
Der Chef des weltgrößten Leasingunternehmens hat Ratschläge für Fluggesellschaften mit Triebwerken der neuesten Generation. Aengus Kelly warnt vor Problemen und Herausforderungen sowohl bei Kurz- als auch Langstreckenflugzeugen.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbusa350edelweissbusinesssuite003
Alles neu bei Edelweiss: Die Schweizer Ferienfluglinie stellt ihre komplett neu entwickelte Airbus-A350-Kabine vor. Premium Economy, Business Suite und ein aufgewertetes Design sollen das Langstreckenerlebnis neu definieren – ohne die Ferien-DNA zu verlieren. Genau darin liegt die Chance. Und das Risiko.
Luca La Rocca
Luca La Rocca
united airlines airbus a321 neo nosewheel
Harte Landung in Orlando: Ein Airbus A321 Neo von United Airlines hat bei der Ankunft in Orlando eines der Räder des Bugfahrwerkes verloren.
Timo Nowack
Timo Nowack