Fluggäste auf dem Weg nach Brüssel: Party schon an Bord.

Tomorrowland-SonderflügeMzmzmz... Brussels Airlines lässt wieder DJs abheben

Für das Tomorrowland-Festival fliegt die Lufthansa-Tochter Zehntausende Fans nach Belgien. Dabei bietet Brussels Airlines auch zehn Sonderflüge mit speziellem Jet und spezieller Bordunterhaltung an.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Jahr für Jahr pilgern Hunderttausende in die belgische Kleinstadt Boom. Dort findet seit 2005 jährlich Tomorrowland statt, das größte Festival für elektronische Tanzmusik oder kurz EDM. Dieses Jahr erwarten die Organisatoren 600.000 Besucherinnen und Besucher. Und viele der Fans reisen mit dem Flugzeug aus ganz Europa an.

Brussels Airlines führt im Hinblick darauf auch zehn Sonderflüge durch. Auf ihnen spielt an Bord ein DJ Musik. So beispielsweise am Abend des 13. Juli auf dem Flug von Oslo nach Brüssel, wo Goodboys auflegten. Zur Einstimmung vor dem Flug gab es für die Festivalbesucher eine Gate-Party.

Airbus A320 mit Speziallackierung

Zum Einsatz kommt auf den Sonderflügen jeweils Amare, der Airbus A320 der Lufthansa-Tochter mit spezieller Tomorrowland-Lackierung. Für EDM-Atmosphäre sorgt Brussels Airlines auch nach der Ankunft. Am 18. und 25. Juli sowie am 1. August werden DJs zwischen 6 und 20 Uhr im Flughafen Brüssel auflegen.

Airbus A320 mit Tomorrowland-Sonderlackierung. Bild: Brussels Airlines.

Mehr zum Thema

ticker-belgien

Belgien vermutet Russland hinter Drohnen über Flughäfen

ticker-belgien

Belgien sperrt Luftraum wegen Drohnen über Flughäfen

Airbus A340-300 von Hi Fly: Machte bei Staatsbesuch Probleme.

Doppelpanne des gecharterten Airbus A340 brockt belgischem Königspaar massive Verspätung ein

Airbus A320 Neo von Brussels Airlines: Die Fluglinie baut aus.

Brussels Airlines bekommt weitere drei Airbus A320 Neo

Video

Airbus A340-300 in Global-Airlines-Livery: Wird das das zweite Flugzeug für Global Airlines?
Im Mai führte sie ihre ersten vier Flüge durch, dann wurde es still um die britische Fluglinie. Während ihr Airbus A380 von Global Airlines in Tarbes steht, gibt Chef James Asquith ein neues Lebenszeichen und präsentiert einen Airbus A340.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Evangel auf dem Weg ins Mid-America Flight Museum: Von dem Flugzeug wurden nur acht Exemplare gebaut.
Das Mid-America Flight Museum in Texas hat ein neues Exponat: die Evangel 4500. Das Flugzeug ist robust und sollte in den 1960er Jahren die Buschflugzeuge sicherer machen. Der kommerzielle Erfolg blieb aus.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Die Kantine von Korean Air: Das Tollste kommt asm Ende des Flurs.
Im modernisierten Verwaltungssitz von Korean Air speisen Mitarbeitende nicht nur kostenlos – sie genießen auch einen Blick, der sonst nur Technikern vorbehalten ist: Die Kantine bietet freie Sicht in den riesigen, ins Gebäude integrierten Hangar.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin