Letzte Aktualisierung: um 19:46 Uhr
Partner von  

Air Arabias Mini-Crew

Air Arabia hat sich für die neuen Sicherheitsvideos ziemlich spezielle Experten gesucht.

Youtube

Kleiner Pilot bei Air Arabia: Aufmerksamkeitsfänger

Um die Passagiere bei den Sicherheitsanweisungen bei der Stange zu halten, lassen sich die Airlines immer neues einfallen. Die Filmchen sind inzwischen sogar zu so einer Kunst geworden, dass dafür Preise vergeben werden. So hat sich also auch Air Arabia auf die Suche nach auffälligen Experten gemacht – und wurde in der unteren Altersklasse flüchtig. Eine Gruppe Kinder instruiert neuerdings die Passagiere der Airline. Und auch die Passagiere werden von Kindern gespielt. Illustriert wird das ganze mit bunten Zeichnungen, die die kleinen Flugbegleiter in die Luft halten. Es ist das erste Video dieser Art im arabischen Raum. Aber auch, wenn die Mini-Crew einen wirklich guten Job hat – in der Realität wird den meisten Passagieren wohl zumindest im Cockpit ein ausgewachsener Pilot lieber sein.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.