Letzte Aktualisierung: 15:17 Uhr

Parabelflug-Party

Zu Techno schweben – ganz ohne Drogen

Für ein ausgewähltes Partyvolk erfüllte sich ein Traum. Zu elektronischen Klängen hoben sie ab zum Parabelflug – in die Schwerelosigkeit.

Einmal im Leben schwerelos sein: Dafür muss man nicht ins All fliegen. Auch auf sogenannten Parabelflügen ist das möglich. Für einige Partygänger erfüllte sich nun mit einem solchen Flug ein Traum. Zu Techno hob der Zero-G-Jet ab und beförderte sie schließlich in die Schwerelosigkeit. Schweben auf einer Party – und das ganz drogenfrei.

Sehen Sie sich das im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.