Zeig deine Basis ... T-Shirts, Pullis, Hoodies mit dem Code deines Lieblingsflughafens. 80 verschiedene Codes stehen zur Verfügung. Die Farbe der Stücke und die Art lassen sich frei wählen.

ShoppingZeige deine Heimatbasis - mit T-Shirts mit dem Code deines Lieblingsflughafens

Bestelle jetzt stylische Flughafen-T-Shirts mit den Codes von INN, LUX, VIE, MUC, FRA, KSF über BRN bis nach ZRH. Sichere dir exklusive Flughafen-T-Shirts, Pullis, Hoodies und weitere Geschenkartikel.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit Ihrem Heimflughafen oder Ihrem Lieblingsflughafen, indem Sie ein exklusives T-Shirt mit dem entsprechenden Code tragen. Zeigen Sie allen, wo Ihre Basis ist! Unsere hochwertigen T-Shirts sind für Männer, Frauen und Kinder in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch Caps, Schürzen, Taschen und vieles mehr mit dem gleichen Design an. Perfekt als Geschenk geeignet! Besuchen Sie unseren Shop und bestellen Sie noch heute.

In unserer Bildergalerie können Sie die verschiedenen Designs und Farben unserer Produkte entdecken. Genau diese Vielfalt bieten wir auch für Frauen und Kinder an.

Jetzt bestellen!

Video

Weihnachtsspot 2025 von Aena: Elfen spielen eine zentrale Rolle.
Weihnachtsfilme sollen berühren – nicht verkaufen. Erfolgreich sind jene Fluglinien und Flughäfen, die Emotionen wecken, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Wer das 2025 schafft - und wer nicht.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Boeing 737-800 vom KLM: Die PG-BXK wird zerlegt.
Rund 25 Jahre war die Boeing 737-800 mit der Kennung PH-BX für die niederländische Nationalairline unterwegs. Nun wird sie zum Ersatzteilspender - als Premiere für KLM.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A340-300 in Global-Airlines-Livery: Wird das das zweite Flugzeug für Global Airlines?
Im Mai führte sie ihre ersten vier Flüge durch, dann wurde es still um die britische Fluglinie. Während ihr Airbus A380 von Global Airlines in Tarbes steht, gibt Chef James Asquith ein neues Lebenszeichen und präsentiert einen Airbus A340.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies