Letzte Aktualisierung: um 23:18 Uhr
Partner von  

Wo ist die Black Box?

Die Suche verglichen Experten mit dem Auffinden einer Nadel im Heuhaufen: Doch nun gibt es endlich eine Spur von der Black Box von Flug AF447.

aDAsd

asdas

Die Suche verglichen Experten mit dem Auffinden einer Nadel im Heuhaufen: Doch nun gibt es endlich eine Spur von der Black Box von Flug AF447. Die französische Flugsicherheitsbehörde fand den metallenen Behälter, welcher die Box hält auf dem Atlantikgrund. Ein unbemanntes U-Boot fand die orangefarbene Metallkonstruktion. Bilder der Stelle zeigen jedoch noch keine Anzeichen der Blackboxes – des Voice Recorders und der Crash Survivable Memory Unit. Die Fundstelle war ein Ort, an dem andere Wrackteile des Airbus A32o gefunden worden waren.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.