Wizz Air verbindet Wien mit Saudi-Arabien

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die Billigairline eröffnet 20 neue Routen nach Saudi-Arabien. Sie starten von Bukarest, Budapest, Catania, Larnaca, Mailand, Neapel, Rom, Sofia, Tirana, Venedig und Wien. Und sie führen nach Riyadh, Jeddah und Dammam. Man läute damit eine neue Ära erweiterter Reisemöglichkeiten zu extrem günstigen Tarifen zwischen Europa und dem Königreich ein und stärke die globale Anbindung Saudi-Arabiens, so Wizz Air.

Ab der österreichischen Hauptstadt gibt es zwei neue Routen mit Start in Wien. So ist es ab 13. Dezember möglich, mit Wizz Air zwei Mal pro Woche nonstop nach Jeddah zu fliegen. Am 19. Dezember startet die zweite neue Nonstop-Route, sie geht von Wien drei Mal wöchentlich nach Riyadh.

Mehr zum Thema

Wizz-Air-Flieger: Seltener in Wien zu sehen.

Darum findet Wizz Air Wien nicht mehr attraktiv

Video

beond a319 red sea intermational airport
Der Red Sea International Airport in Saudi-Arabien hat durch Beond seine erste direkte Anbindung an Europa erhalten. Über den Flughafen sollen vor allem Luxus-Touristinnen und -Touristen ans Rote Meer reisen. Er hat einige Besonderheiten.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
seattle delta alaska
Auf einer Blaubeerfarm im US-Bundesstaat Washington wurde vor zwei Wochen ein Leck an einer Pipeline entdeckt. Eine Lösung gibt es noch nicht. Und das spüren auf die Fluggesellschaften am Seattle-Tacoma International Airport.
Timo Nowack
Timo Nowack
flughafen koeln bonn vorfeld
Es sind absurde Versuche, noch ins Flugzeug zu gelangen: Am Wochenende hat es am Airport Köln/Bonn einen zweiten Vorfall gegeben, bei dem Reisende aufs Vorfeld rannten.
Timo Nowack
Timo Nowack