Letzte Aktualisierung: um 19:46 Uhr
Partner von  

Eine völlig neue Definition von «unbemannt»

Beim Parken des Autos weiß man: Handbremse rein, Rad einschlagen. Genauso wissen Piloten, wie man das Flugzeug sichern muss. Doch nicht immer hilft das.

Youtube

Die Propellermaschine steht irgendwo auf dieser Welt auf einem Flugfeld. Etwas verlassen, aber niedlich sieht sie aus in ihrer rot-weiß-blauen Bemalung. Doch da gibt es ein Problem. Plötzlich ergreifen heftige Winde das kleine Flugzeug. Zuerst ruckelt es nur und dann bockt es wie ein aufgescheuchtes Pferd. Doch später, da…

Sehen Sie selbst.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.