Letzte Aktualisierung: um 18:36 Uhr
Partner von  

Gewitter von oben

Wenn es unter einem blitzt und donnert

Kürzlich stürmte es in Belgien. Passagiere, deren Flugzeug in der Warteschleife flog, filmten die Gewitter dabei von oben.

Es ist beeindruckend und für viele wohl auch ein bisschen beängstigend: Ein Gewitter von oben. Weil es kürzlich in Belgien viele heftige Gewitterstürme gab, mussten verschiedene Flugzeuge über dem Land Warteschleifen fliegen. Landen wäre zu gefährlich gewesen. Passagiere vertrieben sich die Zeit und filmten die Gewitter von oben.

Sehen Sie die Ergebnisse im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.