Letzte Aktualisierung: um 1:06 Uhr

Antrag im Flugzeug

Wenn der Heiratsantrag zum Kotzen ist

Reisekrankheit oder Aufregung? Eines der beiden Dinge hat einem Mann einen Strich durch seine Rechnung für einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Eigentlich hört es sich ziemlich romantisch an. Zu zweit im Privatflugzeug, ein Zeichen unten im Feld, dann dreht sich die Freundin um und der Mann hat den Ring in der Hand, um direkt die wichtige Frage zu stellen: Willst Du mich heiraten? Dumm nur, wenn man sich genau dann übergeben muss. Unklar ist, ob es von der Aufregung oder vor Übelkeit war. Zu seinem Pech und zur (Schaden-)Freude der Internetnutzer hat dieser Bräutigam in spe das Ganze sogar noch auf Video festgehalten.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, ob die Freundin auch nach dem eher unangenehmen Zwischenfall Ja gesagt hat.