Letzte Aktualisierung: um 23:18 Uhr
Partner von  

Luftaufnahmen

Waldbrand aus sicherer Distanz

Am Boden sind Waldbrände eine gewaltige, zerstörerische Kraft. Im Flugzeug ist man sicher, sie sehen aber immer noch unheimlich aus.

Seit Juni kommt es in Portugal immer wieder zu Waldbränden. Mehrere Dutzend Menschen starben dabei, Hunderte verloren ihr Haus und ihre Habe. Am Boden sind die lodernden Feuer eine gewaltige, zerstörerische Kraft. Anders sieht das von oben aus. Die riesigen Rauchsäulen türmen sich immer höher auf und bilden ein unheimliches Denkmal für die Zerstörung am Boden.

Sehen Sie die Aufnahme in einem Video, dass der Pilot von Instagram/@mypilotblog aufgenommen und aeroTELEGRAPH zur Verfügung gestellt hat.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.