Die Boeing 737-500 von Voyage Air: Wurde durch eine 737-400 ersetzt.

Voyage AirBulgarische Airline kommt nach Deutschland

Mitten in der Corona-Krise gibt es neue Flüge: Die bulgarische Voyage Air will von Bremen nach Varna fliegen. Weitere deutsche Ziele sind geplant.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Die bulgarische Hafenstadt Varna gilt als Tor zum Goldstrand am Schwarzen Meer. Der Küstenabschnitt ist bei Party- und Pauschalurlaubern besonders beliebt. Ab 6. Juli nimmt die bulgarische Fluggesellschaft Voyage Air eine wöchentliche Verbindung zwischen Bremen und Schwarzem Meer auf. Jeweils am Montag fliegt sie mit einer Boeing 737-500 mit 126 Sitzen nach Varna.

Voyage Air will die Verbindung nach Bremen bis Ende September anbieten. Im Sommer 2021 sind dann zwei Flüge pro Woche geplant. Auf ihrer Webseite führt die Fluggesellschaft auch vereinzelte Flüge nach Erfurt, Münster, München und Stuttgart im September auf.

Mehr zum Thema

McDonnell Douglas MD-82 von Bulgarian Air Charter: Im Sommer in Linz zu Gast.

Bulgarian Air Charter startet in Linz

So werden die Flieger von Buzz ab Herbst 2019 aussehen.

Ryanair schickt Buzz auch nach Prag und Sofia

Flieger von Germania: Die Airline steckt in Geldnot.

Auch bulgarische Germania-Tochter ist pleite

Terminal des Flughafens Plovdiv und ein Wizz-Air-Jet: Flüge nun auch nach Bratislava.

Wo einst Chuck Norris und Bruce Willis wirbelten, kommt der Flugverkehr heute nur langsam in Schwung

Video

Flughafen Düsseldorf U-Bahn 9
Nach sieben Jahren Bauzeit eröffnet Düsseldorf zwei neue U-Bahn-Linien. Sie binden erstmals den Flughafen an das Stadtbahnnetz der Landeshauptstadt an.
Jakob Wert
Jakob Wert
Der Moment bevor das Kleinflugzeug mit dem Helikopter Kollidiert: Jetzt ist der NTSB-Bericht erschienen.
Vor zwei Wochen kollidierten eine Cessna 150 und ein Bell 407 an einem Flugplatz in Pennsylvania. Was in den letzten Sekunden davor geschah, zeigt nun der erste Zwischenbericht der Untersuchungsbehörde NTSB.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A400M der Roal Air Force nach der Landung in Jan Mayen: Mit dem Transporter wurden Nato-Kontingente in die Arktis verlegt.
US-Marines, britische Royal Marines und norwegische Soldatinnen und Soldaten üben auf Jan Mayen. Airbus A400 M und Lockheed C-130 brachten für die Manöver neben Truppen auch Material auf die abgelegene Arktisinsel.
gerard al fil
Gérard Al-Fil