Letzte Aktualisierung: um 16:11 Uhr
Partner von  

Denver

Vor dem Abflug schnell mit Ziegen Yoga machen

Gerade zu Weihnachten geben sich Flughäfen und Fluggesellschaften alle Mühe, die Passagiere bei Laune zu halten. In Denver wurde man nun so richtig kreativ.

Niedliche Tiere und Yoga haben einen ähnlichen Effekt auf viele Menschen: Entspannung. Und tatsächlich gab es offenbar jemanden, der sich überlegt hat, dass man beides kombinieren sollte. Am Flughafen Denver konnten Passagiere das ausprobieren: Ziegenyoga. Viel mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Sehen Sie wie Ziegenyoga geht, im oben stehende Video.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.