Ein Hund auf der FluchtVerfolgungsjagd am Flughafen

Tiere am Flughafen sieht man ja öfters. Doch was dieer Hund vorführt, ist eine Seltenheit.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office

Wer ein Haustier hat, dem bleiben für den Familienurlaub oft nur zwei Möglichkeiten, entweder er bleibt zu Hause oder er kommt mit auf die Reise. Auch in Flugzeugen sind tierische Passagiere keine Seltenheit. Bei diesem Hund lief aber nicht alles wie geplant.

Von der Passagierbrücke aus beobachten die Fluggäste das Spektakel. Ein kleiner weißer Hund rennt übers Vorfeld, an einer Boeing 737 von Aeromexico entlang und dann unter die Gangway. Gefolgt von zahlreichen Flughafenmitarbeitern, die den Vierbeiner fangen wollen.

Sehen sie die Hundejagd am Flughafen im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Fahrerloser Tesla fährt in Businessjet

Fahrerloser Tesla fährt in Businessjet

Hier wandert das Klopapier durch die Sitzreihen

Hier wandert das Klopapier durch die Sitzreihen

Mops: Nicht einfach zu transportieren.

Wenn Tiere im Privatjet mitfliegen

ticker-aeromexico-neu

Aeromexico fliegt wieder nach Barcelona und neu nach Paris

Video

Das Doomsday Plane bei der Landung in Los Angeles. Rarer Vogel.
In Los Angeles tauchte erstmals seit Langem wieder eine Boeing E-4B öffentlich auf. Während der Ersatz für die Weltuntergangsflugzeuge der USA bereits entsteht, absolvierte der alternde fliegende Kommandoposten einen ungewöhnlichen Rundflug über das Land.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
alaska airlines
Die amerikanische Fluggesellschaft ist Boeing-Kundin durch und durch. Das zeigte sie bisher auch auf jedem ihrer Flugzeuge - mit der Aufschrift Proudly All Boeing. Nun hat Alaska Airlines ihren Slogan angepasst.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
alaska airlines 1282 ntsb boeing 737 max 9
Obwohl im Flug ein Loch im Rumpf einer Boeing 737 Max 9 von Alaska Airlines klaffte, landete die Crew das Flugzeug im Januar 2024 sicher. Jetzt klagt der Kapitän gegen den Flugzeughersteller.
Timo Nowack
Timo Nowack