<div class="embed-container"><iframe src="http://www.youtube.com/embed/mtCllxPFX_Q" width="300" height="150" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe></div>

Manöver in der UkraineTiefer fliegen geht nun wirklich nicht mehr

Irgendwo in der Ukraine flog eine Iljuschin Il-76 kürzlich über eine Militärbasis hinweg. Der Pilot steuerte die Maschine derart tief, dass es einigen Beobachtern etwas mulmig wurde.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Kapitän Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Top jobs
Wien / Wiener Neustadt
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Selbst die coolsten Menschen blicken da nicht mehr wirklich locker zum Himmel. Vom Horizont her fliegt eine Iljuschin Il-76 auf sie zu. Der Sowjetflieger ist 47 Meter lang und hat eine Spannweite von 50 Metern. Er kommt immer näher und fliegt immer tiefer. Einigen Anwesenden ist es sichtlich nicht mehr wohl, als der Reisenvogel nur wenige Meter über sie hinweg fliegt. Die Szene hat sich nach Angaben des Youtube-Nutzers, der das Video ins Netz stellte, irgendwo in der Ukraine abgespielt.

Sehen Sie die Szene im obigen Video selbst.

Video

Die brennende General Dynamics F-16 in Zakynthos: Der Pilot blieb unverletzt.
Nach einem Defekt am Fahrwerk musste eine General Dynamics F-16 der griechischen Luftwaffe auf der Insel Zakynthos notlanden. Der Pilot blieb unverletzt, doch der Kampfjet fing Feuer. Der Flughafen musste geschlossen werden.
Redaktion
starlux airlines silberner airbus a350 1000
Die Fluglinie aus Taiwan bekommt einen Airbus A350-1000 in silberner und einen in goldener Sonderlackierung. Den ersten der beiden Jets brachte der Starlux-Chef selbst nach Taipei.
Timo Nowack
Timo Nowack
cessna usa 250
Manchmal zeichnet ein Flugzeug mit seinem Flugverlauf ein Herz oder einen einfachen Schriftzug an den Himmel. Zum 250. Am Unabhängigkeitstag der USA hat eine Cessna R182 nun auch so etwas getan - aber auf einem anderen Level.
Timo Nowack
Timo Nowack