<div class="embed-container"><iframe src="http://www.youtube.com/embed/mtCllxPFX_Q" width="300" height="150" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe></div>

Manöver in der UkraineTiefer fliegen geht nun wirklich nicht mehr

Irgendwo in der Ukraine flog eine Iljuschin Il-76 kürzlich über eine Militärbasis hinweg. Der Pilot steuerte die Maschine derart tief, dass es einigen Beobachtern etwas mulmig wurde.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Selbst die coolsten Menschen blicken da nicht mehr wirklich locker zum Himmel. Vom Horizont her fliegt eine Iljuschin Il-76 auf sie zu. Der Sowjetflieger ist 47 Meter lang und hat eine Spannweite von 50 Metern. Er kommt immer näher und fliegt immer tiefer. Einigen Anwesenden ist es sichtlich nicht mehr wohl, als der Reisenvogel nur wenige Meter über sie hinweg fliegt. Die Szene hat sich nach Angaben des Youtube-Nutzers, der das Video ins Netz stellte, irgendwo in der Ukraine abgespielt.

Sehen Sie die Szene im obigen Video selbst.

Video

Kabine des Airbus A321 XLR von United: Bald nach Toulouse unterwegs.
Lufthansa sorgt mit Flug LH2222 nach Toulouse seit Jahren für unterhaltsame Ansagen. Nun greift United Airlines die Idee auf: Die neue Verbindung von Washington nach Toulouse bekommt ausgerechnet die Flugnummer UA222.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
airbus a320 fly aryztan feuer
Rauch und Flammen an einem Airbus A320 von Fly Arystan: Während routinemäßiger Wartungsarbeiten am Flughafen Almaty brach ein lokal begrenzter Brand aus. Passagiere und Crew waren nicht an Bord, ein Mitarbeiter wurde jedoch verletzt.
Timo Nowack
Timo Nowack
northeast airlines boeing 737 800 frachter
Bis 1972 flog im Nordosten der USA Northeast Airlines. Nun soll der Name an den Himmel zurückkehren - als Frachtfluggesellschaft mit Boeing 737-800.
Timo Nowack
Timo Nowack