Letzte Aktualisierung: um 21:30 Uhr
Partner von  

Werbung

So stilvoll flog man früher noch

Früher war alles besser – oder etwa nicht? Aus dem Kapitel «als Werbung noch schön war» präsentieren wir Airline-Plakate der Vergangenheit.

Zu den goldenen Zeiten der Luftfahrt war die An- und Abreise an sich schon ein Event der Sonderklasse und ein unvergessliches Erlebnis. Der Art Deco-Vintage-Stil und sein Erfolg in der Werbeindustrie wurde kurz nach dem ersten Weltkrieg zum Massenerfolg. Bis heute haben die ausgedienten Poster von damals ihren Charme bewahrt und sind bei Kunst- wie auch Flugliebhabern heiss begehrt. Deshalb präsentieren wir Ihnen die schönsten Vintage-Poster aus Zeiten, als die Welt der Werbung noch in Ordnung war. Und die der Luftfahrt glamourös.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.