Ryanair mit drei neuen Routen ab Österreich

Top-Jobs

Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office
Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Zum Sommerflugplan 2025 nimmt Ryanair die spanische Costa Blanca neu ins Flugangebot ab Salzburg auf. Die Flüge nach Alicante werden ab Ende März jeweils montags und donnerstags stattfinden, wie der Airport mitteilt.

«Der Flughafen Salzburg wird zwei Routen nach London und Alicante (neu) mit insgesamt zwölf wöchentlichen Flügen anbieten», so Ryanair über das Sommerprogramm.

Auch für Linz gibt es Neuigkeiten: Der Flughafen werde Routen «nach London, Alicante und Bari anbieten», schreibt die Airline. «Die zwei neuen Destinationen sind Alicante und Bari, jeweils mit vier wöchentlichen Flügen.»

Mehr zum Thema

Neuer Kommerzchef des Flughafens Salzburg kommt von Lufthansa

Neuer Kommerzchef des Flughafens Salzburg kommt von Lufthansa

Video

alaska airlines 1282 ntsb boeing 737 max 9
Obwohl im Flug ein Loch im Rumpf einer Boeing 737 Max 9 von Alaska Airlines klaffte, landete die Crew das Flugzeug im Januar 2024 sicher. Jetzt klagt der Kapitän gegen den Flugzeughersteller.
Timo Nowack
Timo Nowack
amsterdam schiphol schneemann
Der Schnee sorgt für Chaos und Hunderte Flugausfälle am größten Flughafen der Niederlande. Trotz der harten Bedingungen hat das Bodenpersonal in Amsterdam offenbar Spaß bei der Arbeit.
Timo Nowack
Timo Nowack
Die Boeing 757 des Justizministeriums der USA nach der Landung in New York: Diktator an Bord.
Nach dem nächtlichen Zugriff der U.S. Army in Caracas endet der Weg des venezolanischen Machthabers vor einem Gericht in New York – an Bord einer 36 Jahre alten Boeing 757 des Justizministeriums der USA.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin