Letzte Aktualisierung: um 21:50 Uhr
Partner von  

Air Berlin in Düsseldorf

Pilot verabschiedet sich mit Spezialmanöver

Zum letzten Mal landete ein Langstreckenflug von Air Berlin am Flughafen Düsseldorf. Der Pilot beging das Ereignis auf seine Weise.

Am Montag (16. Oktober) um 8:07 Uhr landete Flug AB7001 aus Miami in Düsseldorf. Es war der letzte Langstreckenflug von Air Berlin am Flughafen. Doch der Pilot setzte den Airbus A330 beim ersten Landeanflug nicht einfach auf. Er entschied sich zum Abschied erst noch ein Spezialmanöver zu zeigen. Unklar ist bis jetzt, ob er dazu eine Erlaubnis hatte.

Sehen Sie das Manöver im oben stehenden Video selbst.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.