Letzte Aktualisierung: 19:52 Uhr

USA

Pilot landet Kleinflugzeug auf befahrener Autobahn

Inmitten fahrender Autos gelang es einem Piloten in Kalifornien, seine Piper auf einem Freeway aufzusetzen.

Eigentlich kommt sowas doch nur in Filmen vor, dachten sich sicher einige der Autofahrer auf dem Freeway I-8 in San Diego. Während einer Flugstunde hatte der Motor der Piper versagt und der Flieger musste notlanden. Eine Landebahn war nicht in Sicht – also blieb nur die Autobahn. Doch die war befahren. Dennoch gelang es dem Piloten, den Flieger inmitten der fahrenden Autos aufzusetzen. Niemand kam zu Schaden.

Sehen Sie sich oben im Video an, wie die Autofahrer die Landung erlebten.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.