Letzte Aktualisierung: um 14:11 Uhr
Partner von  

Caetano Veloso

Passagiere überraschen Star im Flieger

Der brasilianische Sänger Caetano Veloso ist gerade in Europa auf Tour. Auf einem Flug wurde er erkannt - und die Reisenden reagierten ungewöhnlich.

Caetano Veloso ist nicht nur in Brasilien ein Superstar. Auch in anderen portugiesisch-sprachigen Ländern gehört er zu den bekanntesten Musikern. Derzeit ist er zusammen mit seinen Söhnen Moreno, Zeca and Tom mit seiner CD «Ofertório» in Europa auf Tournee. Kürzlich flog er von Barcelona nach Porto. Und da wurde er von Passagieren erkannt. Was dann passierte, war auch für ihn überraschend. Und für seine Söhne offensichtlich etwas peinlich.

Sehen Sie die ganze Szene im oben stehenden Video.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.