Letzte Aktualisierung: um 17:25 Uhr
Partner von  

Spezialbemalung von Westjet

Olaf, Anna und Elsa fliegen mit einer Boeing 737

Spezialbemalungen machen nicht nur Planespottern Freude, sondern auch vielen Reisenden. Westjet ließ nun eine Boeing 737 speziell im Design des Disney-Films «Die Eiskönigin» bemalen.

Das Flugzeug wurde von Westjet in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas umgespritzt. Sechs Maler waren 21 Tage lang in 12-Schichten rund um die Uhr am Werk, um die Boeing 737 zu verwandeln. Auch im Innern ist das Thema ganz «Eiskönigin». Nun ist das Flugzeug bereit zum Einsatz auf Urlaubsrouten.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, wie die Verwandlung vor sich ging.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.