Szene aus dem Video: Der Mann sprang aufs Vorfeld.

Flughafen Sabiha GökçenMänner verpassen Flug und hangeln sich aufs Vorfeld

Zwei Männer reagierten ziemlich heftig auf einen verpassten Flug. Die Polizei nahm sie fest - nach einer gefährlichen Aktion.

Top-Jobs

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Es ist schlimm, das Flugzeug zu verpassen. Aber ist es so schlimm, dass man sich seinen Weg in die Fluggastbrücke erkämpfen und dann gewaltsam aufs Vorfeld gelangen muss? Zwei Männer am Istanbul Flughafen Sabiha Gökçen sahen das so.

Sie hatten es laut einem Bericht des türkischen Senders NTV nicht rechtzeitig zum Gate geschafft und gelangten dann aufs Vorfeld. Auf einem Video ist zu sehen, wie einer der Männer sich aus der Fluggastbrücke heraushangelt und dann das Pushbackfahrzeug besetzt.

Warum die beiden Männer derart irrational handelten, ist nicht klar. Sie wurden von der Polizei festgenommen. Jetzt wird in dem Fall ermittelt.

Mehr zum Thema

Angreiferin einer Flugbegleiterin drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis

Angreiferin einer Flugbegleiterin drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis

Alkoholkonsum: ursächlich für das Pöbeln der Passagiere verantwortlich.

Jahr für Jahr mehr Pöbel-Passagiere

Der Flughafen Istanbul aus der Luft: Bald Europas größtes Drehkreuz.

Wird Istanbul im Jahr 2026 Europas größter Flughafen?

ticker-flughafen

Das waren die größten Flughäfen der Welt im Jahr 2025

Video

König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
amboseli airstrip under water
Ein Video aus dem Amboseli-Nationalpark in Kenia scheint einen See zu zeigen. Aber nein: Es ist die Start- und Landebahn des Park-Airports. Sie ist vollständig im Wasser verschwunden.
Timo Nowack
Timo Nowack
air canada bridgetown umkehr
Am Flughafen Bridgetown ging auf einmal gar nichts mehr. Flüge von Air Canada und Jetblue mussten auf dem Weg zum internationalen Flughafen von Barbados plötzlich umkehren. Grund war ein spontaner Streik.
Timo Nowack
Timo Nowack