Airbus A350 von Lufthansa: Bald nach Sao Paulo unterwegs.

Neues ZielLufthansa fliegt wieder von München nach São Paulo

Neues Ziel ab München: Lufthansa fliegt ab Dezember wieder von München nach São Paulo. Eine weitere Destination wird aufs ganze Jahr ausgeweitet.

Top-Jobs

.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ab Dezember fliegt Lufthansa wieder Nonstop von München nach Sao Paulo. Die Strecke wird von einem Airbus A350 bedient und trägt die Flugnummer LH504. Montags, mittwochs und freitags startet der Flug um 11:45 in Bayern und kommt um 20:15 Uhr Ortszeit in Brasilien an. Zuletzt wurde das Ziel ab München bis 2020 angeflogen. Aufgrund der Pandemie war die Strecke dann eingestellt worden.

Zudem wird Vancouver jetzt auch ganzjährig angeflogen. Im Winter fliegt ein Airbus A350 mit der Flugnummer LH467 dienstags, freitags und sonntags an die kanadische Westküste. Die Landung findet um 13:50 Uhr Ortszeit statt.

Neue Allegris-Ziele

Im Winterflugplan fliegt Lufthansa zudem weitere Ziele mit ihrer neuen Kabinenausstattung Allegris an. Neben Shanghai und San Francisco, die bereits ab Sommer bedient werden, wird Allegris auch auf Flügen von und nach Bangalore in Indien und Kapstadt in Südafrika verfügbar sein.

Mehr zum Thema

Auch New York und Chicago gehören zu Lufthansas ersten Allegris-Zielen

Auch New York und Chicago gehören zu Lufthansas ersten Allegris-Zielen

Die Allegris-Business-Class von oben: Viele unterschiedliche Sitze.

Auch Senatoren müssen in der Allegris-Business Class teils draufzahlen

Jens Ritter: «Wir stellen die Frage: Kann Discover Airlines noch mehr touristisch angelegte Strecken für die Lufthansa Airlines fliegen?»

«Führen bei Lufthansa Tests durch, Tee und Kaffee wieder gratis auszugeben»

ticker-lufthansa

Vereinigung Cockpit verzichtet auf Streik - macht Lufthansa Group aber heftige Vorwürfe

Video

UPS MD-11F
Eine McDonnell-Douglas MD-11 von UPS Airlines ist beim Start am Flughafen Louisville in den USA verunglückt. Es gibt mindestens sieben Tote.
Jakob Wert
Jakob Wert
atlas air boeing 747 400 n263sg
Die Jacksonville Jaguars setzen für ihre Flugreisen auf eine Boeing 747-400 von Atlas Air. Ein Video gibt Einblick in den Flieger die Reiseabläufe des NFL-Teams.
Timo Nowack
Timo Nowack
ms 21 310 zweiter prototpy
Russland ersetzt westliche Komponenten im neuen Kurz- und Mittelstreckenjet. Noch fehlt aber einiges im neuen Prototyp der Yakovlev MS-21-310.
Timo Nowack
Timo Nowack