NassLöschflugzeug gibt Männern unfreiwillige Dusche

Wenn man an der Sonne arbeitet, kann eine Dusche angenehm abkühlen. Aber nicht so eine.

Top-Jobs

Flightkeys

Subject Matter Expert (f/m/o)

Vienna
Feste Anstellung
Luftfahrttechnologie
Flightkeys GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Allroundmitarbeiter Luftfahrzeug (a) Flugzeugmontage/-unterhalt

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs

Im Westen der USA und von Kanada wüten Busch- und Waldbrände. Experten erwarten, dass dies dieses Jahr ein häufiges Phänomen sein wird. Denn an vielen Orten hat es in den letzten drei Monaten deutlich weniger geregnet als üblich. Bricht ein Feuer aus und wird immer größer, setzen die Behörden oftmals auch Flugzeuge ein. So auch im Fall, der auf einem neuen Video festgehalten wurde. Wann und wo genau es aufgenommen wurde, ist aber unbekannt. Tatsache ist nur, dass Arbeiter vom Abwurf des Löschwassers ziemlich überrascht wurden.

Sehen Sie den Moment im oben stehenden Video selbst.

Video

crj900 laguardia ntsb
Das Cockpit wurde völlig zerstört, die Piloten der Bombardier CRJ900 von Air Canada überlebten den Zusammenstoß mit einem Feuerwehrtruck nicht. Die Funkaufzeichnungen dokumentieren die dramatischen Momente vor dem Unglück.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
la guardia crj 900 air canada express
Am Flughafen LaGuardia in New York ist eine Bombardier CRJ900 von Air Canada nach der Landung mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Piloten kamen ums Leben.
Timo Nowack
Timo Nowack
König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin