Keiner der beiden gewinnt das Duell.

Messi vs. Bryant vs. Erdbeereis

Turkish Airlines holte sich prestigeträchtige Werbestars an Bord. Doch der kleine Junge im Werbefilm lässt sich von ihnen nicht beeindrucken.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Allroundmitarbeiter Luftfahrzeug (a) Flugzeugmontage/-unterhalt

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Eitelkeit kann auch sympathisch sein – zumindest beweisen das der argentinische Fußballstar Lionel Messi und der amerikanische Basketballstar Kobe Bryant im neusten Werbespot von Turkish Airlines. Beide buhlen um die Aufmerksamkeit eines jungen Passagieres. Zunächst mit dem, was sie wirklich können – Balltricks. Doch das reicht nicht aus. Der Junge lässt sich von den beiden Sportlegenden überhaupt nicht beeindrucken. Davon von etwas anderem.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines prüft Gründung von Leasingtochter in Irland

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines erzielt 2025 Betriebsgewinn von 2,2 Milliarden Dollar

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines startet Codeshare mit Air Montenegro

ticker-turkish-airlines

Gespräche: Turkish Airlines soll Eriwan mit Los Angeles verbinden

Video

crj900 laguardia ntsb
Das Cockpit wurde völlig zerstört, die Piloten der Bombardier CRJ900 von Air Canada überlebten den Zusammenstoß mit einem Feuerwehrtruck nicht. Die Funkaufzeichnungen dokumentieren die dramatischen Momente vor dem Unglück.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
la guardia crj 900 air canada express
Am Flughafen LaGuardia in New York ist eine Bombardier CRJ900 von Air Canada nach der Landung mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Piloten kamen ums Leben.
Timo Nowack
Timo Nowack
König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin