Keiner der beiden gewinnt das Duell.

Messi vs. Bryant vs. Erdbeereis

Turkish Airlines holte sich prestigeträchtige Werbestars an Bord. Doch der kleine Junge im Werbefilm lässt sich von ihnen nicht beeindrucken.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Eitelkeit kann auch sympathisch sein – zumindest beweisen das der argentinische Fußballstar Lionel Messi und der amerikanische Basketballstar Kobe Bryant im neusten Werbespot von Turkish Airlines. Beide buhlen um die Aufmerksamkeit eines jungen Passagieres. Zunächst mit dem, was sie wirklich können – Balltricks. Doch das reicht nicht aus. Der Junge lässt sich von den beiden Sportlegenden überhaupt nicht beeindrucken. Davon von etwas anderem.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

ticker-turkish-airlines

Airbus A330 von Turkish Airlines muss nach Landung in Kathmandu evakuiert werden

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines prüft erneut Airbus A220 und Embraer E2 - auch für Einsatz in London City

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines streicht 18 Ziele aus dem Flugplan

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines streicht Flüge nach Leipzig/Halle

Video

condor flughafen zeichnen
Wer am Flughafen warten muss, kann einen künstlerischen Zeitvertreib ausprobieren. Zeichner Kevin Zych gibt eine kurze Videoanleitung dafür.
Timo Nowack
Timo Nowack
erdfall la guardia loch
Am New Yorker Flughafen LaGuardia ist nahe einer Start- und Landebahn ein tiefes Loch im Rollweg entdeckt worden. Viele Flüge mussten am Mittwoch gestrichen werden.
Timo Nowack
Timo Nowack
Snowbirds im Formationsflug: Die Flugstaffel fliegt ab 2030 mit Pilatus PC-21.
Über 50 Jahre setzten die Snowbirds auf heimische Strahlflugzeuge von Canadair. Nach der aktuellen Saison ist damit Schluss. Künftig werden die Pilotinnen und Piloten der kanadischen Kunstflugstaffel mit Flugzeugen von Pilatus begeistern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies