Der neue fliegbare Untersatz von Donald Trump

Der König der Lüfte

Beim Blick in das neue Flugzeug von Donald Trump sollten selbst die verwöhntesten First-Class-Passagiere gelb vor Neid werden.

Top-Jobs

k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ein King-Size Bett, Flat-Screen-Fernseher, ein begehbarer Kleiderschrank und nicht zu vergessen die Luxusdusche mit Wasser, das von allen Seiten kommt, wenn man es denn will. Die Rede ist hier nicht etwa von einer Luxus-Hotelsuite, sondern vom Privatjet von Donal Trump. Der US-Milliardär hat sich für 100 Millionen Dollar ein neues Flugzeug geleistet, eine Boeing 757.

Mit Wänden aus Velourleder, goldveredelt alles, was nur mit Gold zu veredeln ist: von den Badezimerarmaturen bis hin zu den Lampen. Ausserhalb der privaten Gemächer hat es im Trump-Jet auch noch Platz für 43 Passagiere. Und: Er hat der US-Zeitung "New York Post" einen Blick ins Innere gewährt. Aber sehen Sie selbst:

Video

Absturzstelle: Hier prallte der Jet ins Gebirge.
Der Absturz von Flug MU5735 beschäftigt Ermittlungsbehörden seit mehr als vier Jahren. Jetzt deuten neue Daten darauf hin, dass es im Cockpit der Boeing 737 von China Eastern Airlines vor dem Crash zu einem Kampf um die Kontrolle kam.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Der Moment vor der Berührung: Die Boeing 767 von United fliegt extrem niedrig an.
Eine Boeing 767 von United Airlines ist bei der Landung in Newark extrem tief geflogen. Neue Videoaufnahmen zeigen nun von außen, wie das Hauptfahrwerk den Lastwagen auf der Autobahn berührte.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Moment der Kollision: Zum Glück verletzte sich der Fahrer nur leicht.
Eine Boeing 767 von United Airlines berührte beim Anflug in Newark einen Lastwagen und einen Lichtmast. Flug UA169 landete dennoch sicher. Brisant: Weder Cockpit noch Flugsicherung registrieren die Kollision zunächst.
Laura Frommberg
Laura Frommberg