Oben rechts im Bild: Ein Ufo oder doch nur ein Flugzeug aus einer ungewöhnlichen Perspektive?

UFO-Sichtung aus dem Flugzeug?

Ein Passagier eines KLM-Fliegers machte nach dem Starts eine Entdeckung der anderen Art.

Top-Jobs

Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Das Flugzeug der niederländischen KLM war auf dem Weg von Amsterdam nach Dallas. Schon kurz nach dem Start filmte ein Passagier, wie der Flieger durch die Wolken aufstieg. Eigentlich sollte es einfach nur eine schöne Aufnahme werden. Soch nach der Ankunft sah er bei der Aufnahme etwas ungewöhnliches: Ein rundes Objekt flog auf gleicher Höhe in einiger Entfernung neben dem Flugzeug her. Es war definitiv kein Vogel, auch kein anderes Flugzeug. Die Spekulationen im Internet laufen heiß. Sehen Sie selbst: War in Europas Luftraum ein UFO unterwegs?

Mehr zum Thema

Business Class des KLM-A350: Am Anfang noch nicht im Verkauf.

Neue Business Class nicht nutzbar – das bringt KLM ein kurioses Personalproblem

ticker-klm

KLM holt letzte abgestellte Embraer E2 aus Twente zurück

ticker-klm

KLM führt flexiblere Tickets und Extras für Jugendliche und Studierende ein

ticker-klm

KLM fliegt ab Ende August wieder nach Tel Aviv

Video

Flughafen Gander am 11. September 2001: 38 Großraumflugzeuge strandeten an dem kanadischen Airport.
Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sperrten die USA ihren Luftraum. Fast 240 Flugzeuge auf dem Weg ins Land konnten nicht mehr umkehren. Kanada nahm sie auf – und musste innerhalb weniger Stunden Zehntausende gestrandete Reisende unterbringen und versorgen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
regent viceroy first flight
Der amerikanische Hersteller Regent will seine Seegleiter in Küstenregionen in aller Welt liefern. Jetzt hat das Bodeneffektfahrzeug Viceroy erstmals einen bemannten Flug absolviert. Und die Zulassung verläuft anders als bei einem Flugzeug.
Timo Nowack
Timo Nowack
eurowings training center dus
Eurowings und Lufthansa Aviation Training haben ein Ausbildungszentrum eröffnet: In Düsseldorf üben Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter künftig, wie sie eine verrauchte Kabine evakuieren, einen bewusstlosen Piloten retten und eine Axt benutzen. aeroTELEGRAPH erhielt einen ersten Einblick ins neue Crew Training Center und sprach mit den Trainerinnen und Trainern.
Timo Nowack
Timo Nowack