Oben rechts im Bild: Ein Ufo oder doch nur ein Flugzeug aus einer ungewöhnlichen Perspektive?

UFO-Sichtung aus dem Flugzeug?

Ein Passagier eines KLM-Fliegers machte nach dem Starts eine Entdeckung der anderen Art.

Top-Jobs

Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Das Flugzeug der niederländischen KLM war auf dem Weg von Amsterdam nach Dallas. Schon kurz nach dem Start filmte ein Passagier, wie der Flieger durch die Wolken aufstieg. Eigentlich sollte es einfach nur eine schöne Aufnahme werden. Soch nach der Ankunft sah er bei der Aufnahme etwas ungewöhnliches: Ein rundes Objekt flog auf gleicher Höhe in einiger Entfernung neben dem Flugzeug her. Es war definitiv kein Vogel, auch kein anderes Flugzeug. Die Spekulationen im Internet laufen heiß. Sehen Sie selbst: War in Europas Luftraum ein UFO unterwegs?

Mehr zum Thema

ticker-klm

KLM plant Einsatz des Airbus A350 ab September nach Toronto

ticker-klm

Tailstrike: Airbus A321 Neo von KLM bei Landung in Lissabon beschädigt

ticker-klm

Zulassung der Sitze fehlt: Auch KLM kann in neuen Airbus A350 Business Class vorerst nicht verkaufen

ticker-klm

KLM tauft ersten Airbus A350 nach Rembrandts bekanntestem Werk

Video

Die brennende General Dynamics F-16 in Zakynthos: Der Pilot blieb unverletzt.
Nach einem Defekt am Fahrwerk musste eine General Dynamics F-16 der griechischen Luftwaffe auf der Insel Zakynthos notlanden. Der Pilot blieb unverletzt, doch der Kampfjet fing Feuer. Der Flughafen musste geschlossen werden.
Redaktion
starlux airlines silberner airbus a350 1000
Die Fluglinie aus Taiwan bekommt einen Airbus A350-1000 in silberner und einen in goldener Sonderlackierung. Den ersten der beiden Jets brachte der Starlux-Chef selbst nach Taipei.
Timo Nowack
Timo Nowack
cessna usa 250
Manchmal zeichnet ein Flugzeug mit seinem Flugverlauf ein Herz oder einen einfachen Schriftzug an den Himmel. Zum 250. Am Unabhängigkeitstag der USA hat eine Cessna R182 nun auch so etwas getan - aber auf einem anderen Level.
Timo Nowack
Timo Nowack