Oben rechts im Bild: Ein Ufo oder doch nur ein Flugzeug aus einer ungewöhnlichen Perspektive?

UFO-Sichtung aus dem Flugzeug?

Ein Passagier eines KLM-Fliegers machte nach dem Starts eine Entdeckung der anderen Art.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Das Flugzeug der niederländischen KLM war auf dem Weg von Amsterdam nach Dallas. Schon kurz nach dem Start filmte ein Passagier, wie der Flieger durch die Wolken aufstieg. Eigentlich sollte es einfach nur eine schöne Aufnahme werden. Soch nach der Ankunft sah er bei der Aufnahme etwas ungewöhnliches: Ein rundes Objekt flog auf gleicher Höhe in einiger Entfernung neben dem Flugzeug her. Es war definitiv kein Vogel, auch kein anderes Flugzeug. Die Spekulationen im Internet laufen heiß. Sehen Sie selbst: War in Europas Luftraum ein UFO unterwegs?

Mehr zum Thema

ticker-klm

KLM führt temporär kostenlose Umbuchungsmöglichkeit für Langstreckenflüge ein

ticker-klm

Premiere: KLM fliegt mit e-SAF von Amsterdam nach Hamburg

Bas t`Hooft: Deutschland-Chef von Air France-KLM.

«Nach dem Betriebsstopp von Lufthansa Cityline haben wir einen deutlichen Anstieg verzeichnet»

ticker-klm

KLM und Royal Schiphol Group vereinbaren Umzug mehrerer Standorte

Video

Papst Leo: Offenbar auch ein Luftfahrtfan.
Kampfjet-Eskorte, Funkkontakt und ein Platz auf dem Jumpseat: Papst Leo XIV. erlebte bei einem Flug durch Spanien einen besonderen Moment.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Draco Aircraft will die Draco Hyper-Stol in Serie bauen: Entwickelt wurde sie von einem Tüftler aus den USA.
Ein Motorausfall über Utah brachte Mike Patey dazu, ein Buschflugzeug mit einer Turboprop-Turbine auszustatten. Das Flugzeug wurde zum Hit. Nun will ein polnisches Startup das Konzept zur Serienreife bringen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
corendon curacao tanz
So sieht man einen Piloten im Dienst selten: Ein Mitglied der Cockpitcrew von Corendon hat sich von einem Fan des Nationalteams von Curaçao zu einer Tanzeinlage animieren lassen.
Timo Nowack
Timo Nowack