Letzte Aktualisierung: um 21:08 Uhr

Video-Rückschau Juni 2021

Im Video: Lufthansa holt A340-600 zurück, Gerüchte um A330 Neo für Condor und mehr

Auch wenn die Luftfahrt langsam wieder in Schwung kommt, sie steckt weiter in einer Krise. Dennoch gab es auch im Juni viele spannende News: die Rückschau im Video.

Die Luftfahrt schleppt sich langsam aus der Krise und die Branche ist wieder optimistischer als auch schon. Das sieht man nicht nur an steigenden Passagierzahlen. Es gibt es auch kleinere, aber handfeste Hinweise: United gibt die größte Bestellung ihrer Geschichte auf oder Lufthansa reaktiviert fünf A340-600. Diese Themen präsentieren wir in unserer aktuellsten Ausgabe der Video-Rückschau, in der wir auch darüber sprechen, dass bei Condor so einiges für den Airbus A330-900 spricht.

Sehen Sie im oben stehenden Video die neue Ausgabe unserer Video-Rückschau zum Juni 2021.