Letzte Aktualisierung: um 8:59 Uhr

Missglückt

Heißluftballon landet auf Flugzeug

Runter kommen sie immer - bloß wo? Das musste ein Ballonführer lernen, der nicht den idealen Landeplatz auswählte.

TikTok

Heißluftballon: Falscher Ort für die Landung.

Ballonfahrten sind ein Spaß. Und sie enden meist nach rund einer Stunde mit der Landung – mal sanft, mal weniger. Diesem Ballonführer gelang das Aufsetzen aber nicht wirklich.

Zuerst lässt er Sand ab, aber es ist schon zu spät. Den Korb setzt er auf dem Heck eines Kleinflugzeuges ab, nur um wieder aufzusteigen und dann auch noch die Front zu treffen. Von wo und wann das Video stammt, ist nicht ersichtlich.

Sehen Sie die missglückte Landung im unten stehenden Video selbst.

@mosckitofalcao balão pousa por cima da aeronave e graças a Deus somente danos materiais! #fyp #fy #aviation #aviao #avion #aviationlife #pousosuave ♬ som original – Mosckito Falcao