Gewinnspiel: Guck mal was da fliegt

Wunderschön das Flugzeug in der Dämmerung. Doch was ist das nur für ein Jet? Spielen Sie mit und gewinnen Sie einen aeroTELEGRAPH-Flugzeugkalender 2014.

Top-Jobs

Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Prozessmanager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs

Die Sonne ist gerade untergegangen. Doch Spaziergänger sind immer noch unterwegs. In der Dämmerung fliegt ein Flugzeug über ihre Köpfe hinweg. Doch was ist das bloß für eine Maschine? Raten Sie mit und gewinnen Sie einen von fünf hochwertigen aeroTELEGRAPH-Flugzeugkalendern 2014. Unter den richtigen Einsendungen werden fünf Preisträger ausgelost.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Senden Sie die richtige Lösung an quiz@aerotelegraph.com. Einsendeschluss ist der 30. November 2013 (Datum des Eintreffens).

Und wenn Sie es nicht auf das Schicksal ankommen lassen wollen, können Sie sich Ihr persönliches Exemplar des aeroTELEGRAPH-Flugzeugkalenders 2014 hier bestellen.

Video

etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sonex Onex im Formationsflug: Der Hersteller ist insolvent.
Sonex Aircraft hat seit 1998 Selbstbaukits für Flugzeuge hergestellt. Nun ist das Unternehmen pleite. Der Inhaber wendet sich in einem emotionalen Video an seine Kundinnen und Kunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies