Letzte Aktualisierung: um 23:18 Uhr
Partner von  

Spezialbeklebung

German Airways widmet Dash 8 dem 1. FC Union Berlin

Die deutsche Fluggesellschaft hat eine ihrer Dash 8 Q400 frisch beklebt. Die Maschine von German Airways fliegt den 1. FC Union Berlin zu seinen Spielen.

In der Geschichte des 1. FC Union Berlin gab es viele Krisen. Doch in der laufenden Saison spielt der Verein erstmals seit der deutschen Wiedervereinigung in der obersten deutschen Liga. Und dabei hält sich der Traditionsklub wacker im Mittelfeld. Und jetzt bekommt er sogar ein eigenes Flugzeug – ganz wie die Großen.

German Airways widmet ihrem Partner 1. FC Union Berlin eine ihrer Bombardier Dash 8 Q400. Der Flieger mit dem Kennzeichen D-ABQA wurde am Wochenende mit Symbolen des Berliner Vereins beklebt. Man werde den Club künftig mit der Turbopropmaschine zu seinen Spielen fliegen, so die Fluggesellschaft.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie Fotos der Dash 8 im 1.-FC-Union-Look.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.