Mit zwei Embraer E190 fliegt German Airways diesen Sommer für Condor. Die Regionaljets kommen auf ausgewählten Städteverbindungen von und nach Frankfurt zum Einsatz und ergänzen die Airbus-Flotte von Condor. Daneben setzt der deutsche Ferienflieger auch auf Helvetic Airways als Wet-Lease-Partnerin.
Nun hat die erste E190 von German Airways auch den Condor-Look erhalten. Das Flugzeug mit dem Kennzeichen D-ABKE trägt jetzt auf dem Leitwerk die bekannten Streifen des Ferienfliegers in Rot. Auf den Triebwerken ist das Condor-Logo zu sehen, der Rumpf trägt die Aufschrift Condor, bleibt aber sonst weiß. Die Winglets sind weiterhin in den Farben Schwarz, Rot und Gold von German Airways gehalten.
Erster Einsatz für rot-gestreifte Embraer E190 von German Airways
Am Dienstagabend (18. August) ist die D-ABKE von Köln nach Frankfurt überstellt worden. Noch am Abend führte sie ihren ersten Flug für Condor im neuen Look durch - nach Mailand.
Das Leitwerk von nah. German Airways