Letzte Aktualisierung: um 9:23 Uhr
Partner von  

Tierische Luftfahrtfans

Flugzeuge gucken mit Mama Bär

Auch Bären wollen mal Flugzeuge ansehen. Zumindest scheint das eine bei den Tieren beliebte Freizeitbeschäftigung zu sein.

Twitter

Kleiner Bär: Sichtlich fasziniert vom Flugzeug

Wenn nicht gerade die weltweiten Flugzeugflotten gegroundet sind, ist die Zuschauerterasse am Flughafen für Eltern mit Kindern ein beliebtes Ausflugsziel. Offenbar gilt das nicht nur für Menschen. Auf Twitter kursiert derzeit ein Video, das zeigt, wie eine Bärenmutter mit ihren beiden Kleinen seelenruhig an ein paar Wasserflugzeugen vorbeispaziert. Die Bärenkinder sind fasziniert und spielen mit den Flugzeugen. Wo genau das Video aufgenommen wurde, ist unklar – es war aber wohl in Alaska.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.