Letzte Aktualisierung: um 1:06 Uhr

Playlist

Flug-Songs zur Ablenkung von der Corona-Krise

Die Corona-Krise schüttelt die Luftfahrtbranche durch. Grund genug, sich zurückzulehnen und sich bei Songs rund ums Thema Fliegern zu erholen.

Gestrichene Flüge, gegroundete Flieger, Kurzarbeit, aufwendige Zusatzaufgaben, Arbeiten von Zuhause aus, angekündigtes Sparprogramm… die globale Luftfahrt leidet massiv unter den Folgen der Coronavirus-Epidemie und mit ihr ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und durch den von Donald Trump ausgesprochenen Einreisestopp für Europa wird das Leid nochmal deutlich größer.

Ein Ende der Krise ist vorerst nicht absehbar. Ja, es dürfte sogar noch etwas schlimmer werden, bevor irgendwann im Frühsommer dann wohl eine Erholung einsetzt. Bis dahin heißt es: nicht verzagen und tief Luft holen. Dabei kann Ihnen vielleicht unsere neue Playlist mit positiven Liedern rund ums Fliegen helfen.

Viel Spaß!