Schauen Sie sich das Bild genau an, am besten klicken Sie dazu drauf, damit Sie es im Großformat anschauen können.

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: Airbus A380 von Emirates

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Ein Airbus A380 von Emirates steht auf dem Vorfeld bereit für seinen Flug. Wir haben das Originalbild (1) dieser Szene kopiert und auf einer Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Klicken Sie in die oben stehende Bildergalerie und machen Sie dadurch die Bilder groß, um die Details besser betrachten zu können. Die Auflösung finden Sie im dritten Bild.

Mehr zum Thema

Wir landen in Frankfurt: Wie gut kennen Sie sich mit dem Flughafen aus?

Wie viel wissen Sie über den Frankfurter Flughafen?

Boeing 787-10: Wer ist Erstkunde des längsten Dreamliners?

Kennen Sie die Erstkunden dieser Flugzeugmodelle?

Flughafen Atlanta: Bei den Passagierzahlen führt der US-Airport die Rangordnung an.

Wissen Sie, wer diese Rekorde der Luftfahrt hält?

Airbus A380 mit Triebwerken von Engine Alliance: Problem mit einer Dichtung.

FAA schickt Airbus-A380-Triebwerke in die Werkstatt

Video

Embraer E195-E2 von Azul: Das Flugzeug hebt erst kurz vor dem Ende der Piste ab.
Eine Embraer E195-E2 von Azul hat in São-Paulo-Congonhas fast die gesamte Startbahn gebraucht. Es ist nicht der erste brenzlige Moment an dem Ort am Stadtflughafen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Betankung einer Boeing 747 von Lufthansa: IN Frankfurt ist Kerosin knapp.
Der niedrige Wasserstand des Rheins wird zum Problem für Deutschlands größten Flughafen. Tankschiffe können nur noch eingeschränkt Kerosin liefern. Deshalb hat Lufthansa ihre Crews angewiesen, auf ausgewählten Strecken zusätzlichen Treibstoff nach Frankfurt mitzubringen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Airbus U740 Valkyrie: Erstflug erfolgreich absolviert.
Sie startet ohne Landebahn, erreicht bis zu Mach 0,8 und kann bewaffnet werden: Die Airbus U740 Valkyrie hat ihren ersten Flug absolviert. Künftig soll das autonome Kampflugzeug gemeinsam mit Eurofightern operieren.
gerard al fil
Gérard Al-Fil