Original Boeing 747-400 D-ABVC Flugzeugteil - Heckflosse Limited Edition Blau/Gelb

AnzeigeEhemalige Swiss- und Lufthansa-Flieger recycelt

Exklusive aeroTELEGRAPH Sammlerstücke aus der Welt der Luftfahrt zu erstehen - jetzt im Onlineshop.

Top-Jobs

Smartline

Commander / First Officer Cessna Latitude C680A (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna C560XLS (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna 525 (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Interpersonal

Trainer (SFI/TRI/TRE, all genders)

Interpersonal trainerpool
Vollzeit
Hamburg
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Der exklusive aeroTELEGRAPH Shop! Wir bieten Ihnen als unseren treuen Leserinnen und Leser einzigartige Sammlerstücke an, die speziell für aeroTELEGRAPH angefertigt wurden.

Unter anderem mit einer ausgewählten und limitierten Kollektion von Tails. Diese wurden aus Fliegern mit den Kennzeichen D-ABVC, HB-IJB, HB-IJF, HB-JMK angefertigt und sind Schmuckstücke für Ihre Sammlung. Wir geben somit ausgemusterten Flugzeugen ein zweites Leben und hoffen, dass wir Sie damit erfreuen können.

Jedes Tail ist einzigartig und in limitierter Auflage nur in unserem Shop erhältlich. Dort bestellen Sie ganz einfach und direkt per Mausklick. Das gewünschte Produkt wird zu Ihnen nach Hause geliefert. Als Vertriebspartner wirkt das BuchAIR Center, das sowohl über langjährige Erfahrung verfügt.

Bald werden wir für Sie weitere exklusive Sammlerstücke und Produktneuheiten aus der Welt der Luftfahrt gestalten.

Sehen Sie sich das Angebot im neuen Shop von aeroTELEGRAPH gleich an und sichern Sie sich exklusive Sammlerstücke. Zum Shop.

Mehr zum Thema

Der Airbus A320 von Swiss an seinem letzten Ziel in St. Athan.

Die letzte Reise von zwei Airbus A320

Video

airbus a321 neo jetsmart sprayer
Sprayer haben am Flughafen Santiago de Chile einen Airbus A321 Neo besprüht, der noch nicht mal ein Jahr alt ist. Es handelt sich um einen von drei Jets im Besitz von Jetsmart, die Wizz-Air-Farben tragen.
Timo Nowack
Timo Nowack
Boeing AH-64 Apache - in 19 Armeen rund um den Erdball unterwegs
Militärfluggeräte kommen und gehen. Der Apache bleibt. Der Kampfhubschrauber flog vor mehr als 50 Jahren zum ersten Mal und wird wohl noch bis 2060 im Dienst der US Army und weiterer Armeen bleiben. Dies liegt nicht nur an seiner Panzerung und seiner Wendigkeit.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
leav damakus syrien wassersalut
Mit Leav fliegt wieder eine deutsche Fluglinie nach Syrien und baut ihr Angebot direkt aus. Sundair soll bald folgen. Auch Eurowings zeigte in der Vergangenheit Interesse - will aktuell aber noch nicht wieder das Land ansteuern.
Timo Nowack
Timo Nowack