Letzte Aktualisierung: um 21:50 Uhr
Partner von  

Etihad Airways

Ein Airbus A380 mit bunter Begleitung

Anlässlich des Formel-1-Rennens ließ Etihad Airways den A380 einen Schauflug vorführen. Dabei hatte er besondere Begleitung.

Auch wenn es Airbus an Bestellungen für den Superjumbo mangelt – beeindruckend ist und bleibt der A380. Und daher ist es auch kein Wunder, dass Etihad auf den Doppelstöckigen Flieger setzte, um den Zuschauern anlässlich des Formel-1-Rennens in Abu Dhabi zu imponieren. Begleitet wurde der Airbus A380 dabei von einer Kunstflugstaffel.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, wie das Ergebnis aussah.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.