Für das Kind im (wahrscheinlich) ManneDiese Limousine ist (fast) auch ein Jet

Für über eine Million Dollar und während 12 Jahren hat der Limousinen-Designer Frank DeAngelo ein 5,4 Tonnen schweres Gefährt der anderen Art entwickelt: Ein strassentauglicher Jet.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Es könnte der Fantasie eines 8-jährigen Knaben entsprungen sein: Der Limojet ist ein 13 Meter langes, 3.5 Meter hohes und 5,4 Tonnen schweres Ungetüm, das eine Geschwindigkeit von bis zu 160 Stundenkilometer erreicht. Vom Fahrersitz aus lassen sich Discobeleuchtung und Soundanlage wie in einem Cockpit mit an der Decke angebrachten Kippschaltern einstellen. Stolzer Besitzer ist der Limousinen-Unternehmer Frank DeAngelo aus den USA. Das Gefährt dient ihm vor allem zu Promotionszwecken. Er hofft, damit Kunden zu begeistern, bei ihm weitere individuell angefertigte Exemplare zu bestellen.

Sehen Sie sich den Limojet oben im Video an.

Video

ryanair marseille
Viele Fluggäste kamen in Marseille nicht schnell genug durch die Sicherheitskontrollen, um ihren Flug nach Marrakesch zu erreichen. Rund 30 von ihnen liefen daraufhin aufs Vorfeld zur geparkten Boeing 737 von Ryanair. Nun gibt es viele gegenseitige Beschuldigungen.
Timo Nowack
Timo Nowack
malaysia airlines umbai indians
Die nationale Fluggesellschaft Malaysias gestaltet einen ihrer Airbus A330-300 neu. Sie will damit im indischen Markt punkten. Es geht beim Projekt von Malaysia Airlines um die beliebteste Sportart in dem Land.
Timo Nowack
Timo Nowack
Tecnam P2012 VIP von außen: Der Innenraum ist neu.
Tecnam will mit der P2012 als VIP-Version einen neuen Markt erobern - dank italienischem Design, Alcantara-Interieur und Espressomaschine an Bord. Doch es gibt einen Dämpfer.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies