Top Jobs findest du bei aeroTELEGRAPHUnicair sucht Sie: Helfen Sie uns, Leben zu retten!

Wir führen jährlich hunderte Ambulanzflüge durch, bieten rund um die Uhr medizinische Versorgung in kritischen und entlegenen Regionen und gewährleisten die internationale Verlegung von Patienten zur bestmöglichen Behandlung.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Kapitän Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Top jobs
Wien / Wiener Neustadt
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Die Top-Jobs der Woche:

✈ Nominated Person Flight Operation / Flugbetriebsleiter (m/w/d) bei Unicair

HQ in Wiesbaden / Flughafen Köln-Bonn. Zum Angebot.

✈ Fachkraft Logistik bei The Flying Bulls

Salzburg. Zum Angebot.

✈ Dispatcher(in) bei X-Operations

Innsbruck. Zum Angebot.

Auf der Suche nach einem coolen Job in der Luftfahrt- und Tourismusbranche? Ob du Pilotin, Flugbegleiter, Techniker, am Boden oder in der Kabine arbeiten möchtest, bei aeroTELEGRAPH findest du die heißesten Jobs! Tauch ein in die Welt von Airlines, Flugzeugbauern, Zulieferern und mehr – lokal oder global. Check unsere Angebote in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus!

Spannende Jobangebote findest du laufend auf dem

Stellenmarkt von aeroTELEGRAPH.

▓ Sie suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Schalten Sie eine Anzeige auf dem Stellenmarkt von aeroTELEGRAPH.

Video

boeing 787 dreamliner fenster knopf
Die Boeing 787 hat elektronisch dimmbare Kabinenfenster. Die Knöpfe für deren Bedienung müssen jedoch immer wieder ersetzt werden - auch, weil Fluggäste unnötig häufig drücken.
Timo Nowack
Timo Nowack
Ilyushin Il-114-300: Nur eingeschränkt zugelassen
Die russische Luftfahrtbehörde hat der Ilyushin Il-114-300 die Musterzulassung erteilt. Doch der Schritt hat einen Haken: Das neue Regionalflugzeug darf zunächst nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen abheben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Die brennende General Dynamics F-16 in Zakynthos: Der Pilot blieb unverletzt.
Nach einem Defekt am Fahrwerk musste eine General Dynamics F-16 der griechischen Luftwaffe auf der Insel Zakynthos notlanden. Der Pilot blieb unverletzt, doch der Kampfjet fing Feuer. Der Flughafen musste geschlossen werden.
Redaktion