Letzte Aktualisierung: um 22:19 Uhr
Partner von  

Die teuersten Passagierjets

Wenn Fluggesellschaften neue Flieger kaufen, dann geht das ins große Geld. Die Rangliste der kostspieligsten Passagiermaschinen der Welt.

Noch nie war ein A380 so teuer wie heute. Der Superjumbo von Airbus kostet sei Anfang Januar mehr als 400 Millionen Dollar (aeroTELEGRAPH berichtete). Doch nicht nur für den größten Passagierflieger der Welt muss eine Fluggesellschaft ganz schön viel Geld hinlegen. Auch andere Typen gehen rasch ins Tuch.

Klicken Sie sich durch die Rangliste der teuersten Passagierjets der Welt – basierend auf den aktuell gültigen Listenpreisen.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.