Letzte Aktualisierung: um 12:01 Uhr

Rangliste

Die größten Frachtairlines der Welt

Weniger Glamour, aber Milliardenumsätze und Liebhaber-Flieger. Frachtairlines sind ein integraler Bestandteil der Logistik-Branche. Die Rangliste der zehn größten Anbieter.

Der Glamour ist anderswo. Frachtairlines protzen nicht, sie haben keine Lounges, in denen die Reichen und Schönen es sich gut gehen lassen, es gibt keine First Class mit luxuriösen Extras und fliegen auch nicht mit den neuesten Flugzeugen. Bei ihnen sind oft noch ältere Flieger im Dienst, die höchstens echte Aviatik-Fans gerne noch einmal als Passagier nutzen würden. Dennoch sind sie in der Logistikbranche unentbehrlich.

Erfahren Sie in der oben stehenden Bildergalerie, welches die zehn größten Frachtairlines der Welt sind und wie diese aufgestellt sind.