Southwest AirlinesDer wohl beste Geburtstag der Welt

Herzerwärmendes Ereignis an Bord eines Southwest-Fluges: Ein kleines Mädchen erlebte dank seiner Schwester eine herzerwärmende Geburtstagsüberraschung über den Wolken.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
HahnAir

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs

Die Passagiere dieses Southwest-Fluges wurden Teil eines besonderen Moments. Sie alle waren an Bord, als die kleine Brikly Marzano darauf bestand, dass ihre Mutter der Crew sagt, dass heute der Geburtstag ihrer Schwester Mazzy ist. Mazzy wurde an dem Tag vier Jahre alt.

Nachdem die Mutter dem Wunsch von Brikly nachgekommen war, ging es los: Nach einer Kabinendurchsage sangen alle Insassen der Boeing 737 Happy Birthday für Mazzy. Zuvor hatte man die Sonnenblenden heruntergefahren, denn: Mazzy durfte danach die Kabinenbeleuchtung statt Kerzen auspusten.

Eine Torte aus Klopapier

Zusätzlich gab es einen improvisierten Kuchen aus Klopapier und eine Prinzessinenkrone aus Brezelverpackungen. Wir sagen dazu nur: Ein Hoch auf Brikly, die beste Schwester der Welt! Sehen Sie selbst:

Video

airbus a330 200 iran air
Ausnahmen sind offenbar nicht geplant: Der US-Finanzminister kündigt an, ab Mittwoch alle Unternehmen zu sanktionieren, die mit jedweder iranischen Fluggesellschaft zusammenarbeiten. So wollen die Vereinigten Staaten die Airlines international lahmlegen.
Timo Nowack
Timo Nowack
midway atoll usfws
Die USA müssten mindestens 100 Millionen Dollar investieren, um den Flughafen des Midway Atolls betriebsbereit zu halten. Etliche Airlines und der Flugzeugbauer Boeing werben für die Investition - obwohl es so gut wie keine Starts und Landungen an dem Airport gibt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Feuerwerk und Flugzeug: Keine gute Kombination.
Feuerwerk und Flugzeuge sind keine gute Kombination. Das zeigte sich am Flughafen Mundo Maya in Guatemala, als ein Airbus A320 von Avianca zur Landung ansetzte.
Laura Frommberg
Laura Frommberg