Southwest AirlinesDer wohl beste Geburtstag der Welt

Herzerwärmendes Ereignis an Bord eines Southwest-Fluges: Ein kleines Mädchen erlebte dank seiner Schwester eine herzerwärmende Geburtstagsüberraschung über den Wolken.

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die Passagiere dieses Southwest-Fluges wurden Teil eines besonderen Moments. Sie alle waren an Bord, als die kleine Brikly Marzano darauf bestand, dass ihre Mutter der Crew sagt, dass heute der Geburtstag ihrer Schwester Mazzy ist. Mazzy wurde an dem Tag vier Jahre alt.

Nachdem die Mutter dem Wunsch von Brikly nachgekommen war, ging es los: Nach einer Kabinendurchsage sangen alle Insassen der Boeing 737 Happy Birthday für Mazzy. Zuvor hatte man die Sonnenblenden heruntergefahren, denn: Mazzy durfte danach die Kabinenbeleuchtung statt Kerzen auspusten.

Eine Torte aus Klopapier

Zusätzlich gab es einen improvisierten Kuchen aus Klopapier und eine Prinzessinenkrone aus Brezelverpackungen. Wir sagen dazu nur: Ein Hoch auf Brikly, die beste Schwester der Welt! Sehen Sie selbst:

Video

Die Boeing 757 des Justizministeriums der USA nach der Landung in New York: Diktator an Bord.
Nach dem nächtlichen Zugriff der U.S. Army in Caracas endet der Weg des venezolanischen Machthabers vor einem Gericht in New York – an Bord einer 36 Jahre alten Boeing 757 des Justizministeriums der USA.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Die verunglückte ATR 72 von Buddha Air: Überschoss die Landebahn in Bhadrapur.
Bei der Landung in Bhadrapur konnte eine ATR 72 von Buddha Air nicht rechtzeitig abbremsen. Sie schoss 300 Meter über die Piste hinaus. Sieben Menschen wurden dabei verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
evakuierung flugzeug koffer
Immer häufiger ist zu beobachten, dass Fluggäste bei Evakuierungen mit ihrem Handgepäck das Flugzeug verlassen - und damit ihr eigenes und fremde Leben riskieren. Der Airline-Dachverband Iata will nun mithilfe einer psychologischen Studie herausfinden, was Fluggesellschaften dagegen tun können.
Timo Nowack
Timo Nowack